Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Haus Kinderland

Perspektiven für Familien e.V.

Perspektiven für Familien e.V.

 Unter dem Motto „gemeinsam Perspektiven schaffen“ setzen wir uns als Verein „Perspektiven für Familien e.V.“ seit 1993 in Projekten für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Chemnitz ein. In erster Linie stärken und unterstützen wir junge Menschen auf ihrem Lebensweg. Dabei verbinden uns christliche Wertvorstellungen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

In erster Linie sind wir für Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Chemnitz Ansprechpartner, die keine guten Startbedingungen ins Leben vorfinden und wenig Perspektive auf ein glückliches und selbstbestimmtes Leben haben.

Stärken:

Wir sind ein hochmotiviertes Team an Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und Unterstützern und  flexibel, um schnell auf aktuelle Bedarfe der Zielgruppen einzugehen. Unsere Bekanntheit - seit über 25 Jahren sind wir schon hier im Stadtteil präsent

Kontakt

Perspektiven für Familien e.V.
Markersdorfer Straße 60
09123 Chemnitz
Deutschland
Webseite: http://www.perspektiven-chemnitz.de

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Markersdorfer Straße 60 , 09123 Chemnitz, Deutschland